Datum:
Mo, 30 Sep 2019
Zeit:
19:00
Ort:
Saal M, 3. Stock, Hamburger Str. 41, 22083 Hamburg

Unser Thema: "Impfen - Was gilt und was ist in Planung"?

Die bestehende Gesetzeslage ist bereits unübersichtlich. Und nun liegt auch noch der Referentenentwurf aus dem Gesundheitsministerium für ein Masernschutzgesetz vor.

Hierüber wollen wir Sie informieren und Gelegenheit für Ihre Fragen bieten.

Weitere Details zur Tagesordnung bitte der anhängenden Einladung entnehmen, sowie (u. a. HIntergrundinformationen zum Masernimpfgesetz) unserem Beitrag auf der Homepage.

Achtung Terminänderung: alt 19. September, neu 30. September


Zugang zum Sitzungsraum M im 3. Stock, Hamburger Straße 41 nicht über das Einkaufszentrum, sondern direkt von der Straße aus. Der vordere Eingang, Hamburger Straße 41, ist an der Ecke zur Heitmannstraße, direkt hinter dem äußeren Treppenaufgang. Falls die Glastür geschlossen sein sollte. bitte den Treppenaufgang in das obere Stockwerk benutzen und von dort über das Treppenhaus bzw. mit dem Aufzug in den 3. Stock.
Der hintere Eingang ist in der Bostelreihe. An der linken Hausseite, vor dem Eingang ins Shoppingcenter.  Auch hier dann übers Treppenhaus bzw. mit dem Aufzug in den dritten Stock. Durch die Glastür, langer Gang bis zum Ende durch und dann links.

Attachments:
Download this file (2019-09-30-lea-einladung.pdf)2019-09-30-lea-einladung.pdf[ ]202 kB
  LEA Hamburg |  Mittwoch, 10. Oktober 2018 00:00 |  Montag, 16. September 2019 06:46 |  Angelika Bock |  6990